Killerkaninchen
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2016
- Beiträge
- 5.758
- Reaktionspunkte
- 8.104
Liebe Mac-Freunde!
Ein Freund von mir hatte sich vor einiger Zeit ein iPhone 6 bei T-Mobile gekauft.
Er hatte nur Probleme damit.
Konkret: Mal funktionierte der Touchscreen nicht; mal die Kamera; mal hörte ihn bei Telefonaten der Angerufene nicht. Insgesamt wurde das Telefon drei- oder viermal eingeschickt, und nicht einmal repariert, sondern komplett ausgetauscht (!) -- an einem Montagsprodukt kann es also nicht liegen. Jedes der drei, vier brandneuen iPhones hatte irgendwelche Macken.
Was soll ich ihm nun sagen? Dass er einfach nur Pech hatte? Oder dass er übers Ohr gehauen wurde?
Mittlerweile besitzt er ein HTC, und ist top zufrieden damit. (Mir ist klar, dass andere Firmen auch tolle Hardware haben. Alles außer iPhone kommt aber für mich aus dem einfachen Grund nicht in Frage, da ich dann auf die eine oder andere Weise immer von Android ausgebremst werde.)
Ein Freund von mir hatte sich vor einiger Zeit ein iPhone 6 bei T-Mobile gekauft.
Er hatte nur Probleme damit.
Konkret: Mal funktionierte der Touchscreen nicht; mal die Kamera; mal hörte ihn bei Telefonaten der Angerufene nicht. Insgesamt wurde das Telefon drei- oder viermal eingeschickt, und nicht einmal repariert, sondern komplett ausgetauscht (!) -- an einem Montagsprodukt kann es also nicht liegen. Jedes der drei, vier brandneuen iPhones hatte irgendwelche Macken.
Was soll ich ihm nun sagen? Dass er einfach nur Pech hatte? Oder dass er übers Ohr gehauen wurde?
Mittlerweile besitzt er ein HTC, und ist top zufrieden damit. (Mir ist klar, dass andere Firmen auch tolle Hardware haben. Alles außer iPhone kommt aber für mich aus dem einfachen Grund nicht in Frage, da ich dann auf die eine oder andere Weise immer von Android ausgebremst werde.)