Dauernd Dock Restart unter 10.7.4?!

R

raka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Servus zusammen,

mag sein das dieses Thema schon mal diskutiert wurde. Hab's leider nicht gefunden und daher frage ich mal in die Runde. Seit gut mehr als einem halben Jahr liegt 10.7 bei mir in der Ecke rum, da mir die Performance auf meinem MacbookPro (2.26,8GB,80GB SSD) überhaupt nicht gefallen hat und kurz darauf wieder 10.6.x installiert habe. Gestern allerdings wollte ich es noch mal wissen, da es halt schon mehrere Updates raus sind - 10.7.4. Soweit so gut, Lion rennt super, kein Vergleich zum Anfangsbuild. Alles schön eingerichtet, was einige Zeit in Anspruch genommen hat und es läuft wieder rund. Bis auf das Dock, was sich in unregelmäßigen Abständen neu startet. Warum und wieso, keine Ahnung. Es nervt halt ein wenig. Ist das bei einem auch so? Und wenn ja, wodurch startet dieses neu? :confused:
 
was genau heißt der dock startet neu?
was tut er denn, hab über so was noch nie was gehört?!
 
was genau heißt der dock startet neu?
was tut er denn, hab über so was noch nie was gehört?!

Servus...

Das Dock startet sich halt neu. Das Dock verschwindet kurz und kommt wieder. Im Crashlog steht was von "Could not connect the action buttonPressed: to target of class NSApplication". Hat das was damit zu tun? Sowas habe ich auch noch nie gehabt ...bis jetzt.
 
Danke, werde ich machen und melde mich nachher.
 
So, ich habe nun die *.plist gelöscht und bis jetzt noch keine Restarts gehabt. Hoffe, das es so bleibt. Danke für den Tip. :)
 
Zurück
Oben Unten