Dauernd Ärger und Probleme

OneBit

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Seit dem Update auf Leopard wacht er mind. 15min nach dem Aufklappen des MBP icht mehr auf. Ständige Performance-Probleme und lästiges langes Warten beim Aufstarten bringen mich an den Rand des Wahnsinns.
Nun wollte ich den nervigen Leopard runterknallen und Tiger wieder installieren, doch nun kommt die Meldung dass auf diesem Rechner Tiger nicht installiert werden kann. Weder mit der Taste «C» gedrückt beim Booten, noch unter StartVolume klappts…
Wie bringe ich den drecks Leopard wieder runter??
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 76
Vielleicht mal freundlich zureden :eek: ?
 
Die Tiger-Installation versuchst du eh mit der CD (grau) die beim MBP dabei war, oder?

Solltest du es mit einer Box-Version (CD schwarz) versuchen, klappt das deshalb nicht, weil das die PPC-Version von Tiger ist, die auf einem Intel-Mac natürlich nicht installiert werden kann.
 
shit stimmt, ist die schwarze. okey ich werds mit der grauen probieren… danke!
 
Bidde...und viel Glück für die Installation!!!
 
Zurück
Oben Unten