Dauerhafte Schlüsselbundprobleme unter Sierra

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich muss mich leider melden, weil ich ein Problem mit dem OS und insbesondere der Schlüsselbundverwaltung habe. Es ist so, dass ich z.B während der Einrichtung des Mail Accounts ich ständig nach einem Schlüssel im Schlüsselbund gefragt werde. Gleiches gilt für Safari, wenn ich es öffne.

Ich gebe immer das Passwort ein, welches ich bei der Anmeldung verwende. Ist aber immer wieder falsch!
 
Ich hänge mich hier mal an.
Habe bei meinen Mini heute ein Update von 10.8.5 auf Sierra (nicht High Sierra) gemacht.
Ich werde dauernd nach irgendeinem Schlüsselbund Passwort gefragt.
Mein Passwort beim Anmelden mag er nicht.
kann man dieses SchlüsselbundGedöns irgendwie ausschalten?
 
Zurück
Oben Unten