Dauer von Finanzierung bei Apple

king

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
hi leute ich sitz hier auf heißen kohlen.
habt ihr ne ahnung wie lange die bearbeitung einer Finanzierung bei Apple bzw. der Bank dauert??
Ich hab vor 4 tagen ein Powerbook bestellt mit ner finanzierung. hab auch alle unterlagen zu der bank von apple geschickt, so und nun warte ich auf mein pb.

Habt ihre ne ahnung wie lange das dauert??
 
Also, ich habe es auch versucht, habe nach 4 Tagen angerufen, da zwar mein Kreditantrag recht schnell da war und ich den auch sofort zurück geschickt habe, aber dann kam erstmal nix.

Das es nicht klappt, habe ich dann nach 4 Tagen am Telefon erfahren.

Bei meinem Mac-Händler vor Ort hat es dann eine viertel Stunde gedauert, seitdem ist mein iBook hier bei mir eingezogen...
 
Ich habe auch finanziert. Das mit dem PostIdent verfahren hat ewig gedauert. Samstag um 11 weggeschickt und am Freitag hatte ich erst die bestätigungs Mail



MfG Benjamin
 
Bennj125ccm schrieb:
Ich habe auch finanziert. Das mit dem PostIdent verfahren hat ewig gedauert. Samstag um 11 weggeschickt und am Freitag hatte ich erst die bestätigungs Mail



MfG Benjamin

Na toll das macht Hoffnung........
Werd ich wohl warten müssen. Danke für die Antworten
 
Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe...Ist es nun schneller geworden?
 
bei mir hats 2 tage gedauert. mittwochs zu post, freitags hatte ich die email, dass die grünes licht an apple gegeben haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fa.bian
Okay bei mir wurde es an einem Montag abgeschickt und heute am Freitag in der gleichen Woche habe ich vormittags eine email bekommen das sie (die Bank) grünes Licht an Apple geben :)

Unter Bestellstatus bei Apple steht trotzdem noch "Wird geprüft" wie vorher.
 
Sorry, dass ich son alten Fred ausgrab.

Hab am Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt. Heute noch keine E-Mail.
Also hab ich eben angerufen. Da hat mir die Dame am Telefon mitgeteilt, dass meine Unterlagen noch gar nicht eingetroffen wären und das es daran liegen könnte, dass die Post die Unterlagen erst am Montag sortiert. Ich könnte da mit "reingefallen" sein

Ist da was dran ?

Finds ein bischen krass , dass die Post für einen Briefumschlag eine Woche braucht.
 
Das so etwas im Zeitalter solch fortschrittlicher Kommunikationsmöglichkeiten möglich ist..
 
Zurück
Oben Unten