Dauer von Finanzierung bei Apple

king

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.06.2003
Beiträge
362
hi leute ich sitz hier auf heißen kohlen.
habt ihr ne ahnung wie lange die bearbeitung einer Finanzierung bei Apple bzw. der Bank dauert??
Ich hab vor 4 tagen ein Powerbook bestellt mit ner finanzierung. hab auch alle unterlagen zu der bank von apple geschickt, so und nun warte ich auf mein pb.

Habt ihre ne ahnung wie lange das dauert??
 
U

uwm

Also, ich habe es auch versucht, habe nach 4 Tagen angerufen, da zwar mein Kreditantrag recht schnell da war und ich den auch sofort zurück geschickt habe, aber dann kam erstmal nix.

Das es nicht klappt, habe ich dann nach 4 Tagen am Telefon erfahren.

Bei meinem Mac-Händler vor Ort hat es dann eine viertel Stunde gedauert, seitdem ist mein iBook hier bei mir eingezogen...
 

Bennj125ccm

Mitglied
Registriert
06.11.2005
Beiträge
998
Ich habe auch finanziert. Das mit dem PostIdent verfahren hat ewig gedauert. Samstag um 11 weggeschickt und am Freitag hatte ich erst die bestätigungs Mail



MfG Benjamin
 

king

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.06.2003
Beiträge
362
Bennj125ccm schrieb:
Ich habe auch finanziert. Das mit dem PostIdent verfahren hat ewig gedauert. Samstag um 11 weggeschickt und am Freitag hatte ich erst die bestätigungs Mail



MfG Benjamin

Na toll das macht Hoffnung........
Werd ich wohl warten müssen. Danke für die Antworten
 

Fa.bian

Mitglied
Registriert
04.09.2007
Beiträge
87
Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe...Ist es nun schneller geworden?
 

MrDuke

Neues Mitglied
Registriert
12.10.2007
Beiträge
34
bei mir hats 2 tage gedauert. mittwochs zu post, freitags hatte ich die email, dass die grünes licht an apple gegeben haben
 

Fa.bian

Mitglied
Registriert
04.09.2007
Beiträge
87
Okay bei mir wurde es an einem Montag abgeschickt und heute am Freitag in der gleichen Woche habe ich vormittags eine email bekommen das sie (die Bank) grünes Licht an Apple geben :)

Unter Bestellstatus bei Apple steht trotzdem noch "Wird geprüft" wie vorher.
 

lenn1

Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
194
Sorry, dass ich son alten Fred ausgrab.

Hab am Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt. Heute noch keine E-Mail.
Also hab ich eben angerufen. Da hat mir die Dame am Telefon mitgeteilt, dass meine Unterlagen noch gar nicht eingetroffen wären und das es daran liegen könnte, dass die Post die Unterlagen erst am Montag sortiert. Ich könnte da mit "reingefallen" sein

Ist da was dran ?

Finds ein bischen krass , dass die Post für einen Briefumschlag eine Woche braucht.
 

lenn1

Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
194
Das so etwas im Zeitalter solch fortschrittlicher Kommunikationsmöglichkeiten möglich ist..
 
Oben