Dauer für Öffnen eines JPEG b. Ipod Video

H

Hardi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin moin !!

Ich liebäugle mit dem Ipod Video 60GB. Könnt ihr sagen, wie lange es dauert ein JPEG (~4 MB) zu öffnen?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Hardi
 
Das öffnest du nicht auf dem iPod sondern eine optimierte Version was soll auch eine 4 MB Bild auf einem 2,5" Display ?
 
marco312 schrieb:
Das öffnest du nicht auf dem iPod sondern eine optimierte Version was soll auch eine 4 MB Bild auf einem 2,5" Display ?

Naja, wenn ich ein Bild mittels dem optionalen Card-Reader (wird doch sicher auch für den Ipod Video rauskommen?!?) direkt auf den Ipod kopiere, würde ich es gerne auch dort schon mal begutachten ;)
 
ich verstehe das problem nicht, denn alles was du möchtest ist ja realisiert.

für den bilderimport kann man schon jetzt den cameraconnector nehmen.
und ansehen kannst du ja das bild aber eben in kleinerer auflösung, ipod optimiert.
in originalgrösse auf einem 2,5 zoll display würde es ja auch keinen sinn machen.
in originalauflösung kannst du es dann am pc sehen.
 
Zurück
Oben Unten