Dauer der Online Wiederherstellung?

G

Goya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Morgen.

Ich habe versehentlich meine Wiederherstellungspartition plattgemacht und beim booten und "Apfel R" startet nun die Online Wiederherstellung.

Meine Internet Connection hier gerade ist nicht die schnellste ca 300kb ist die durchschnittliche Download Geschwindigkeit.

Wie lang dauert das Ganze denn? Ich bin jetzt nach Stunden an dem Punkt: "Zusätzliche Daten werden installiert. Der Rechner wird danach automatisch neu gestartet." Das geht aber nun schon ewig so.

Weiss einer genaueres wieviel Gig abgeholt werden bzw. wie lange es dauert?

Gruss.
 
Mit DSL6000 hat es mal 12 Stunden gedauert. Hängt aber wohl auch vom Auslastungsgrad des Servers am anderen Ende ab..
 
Ok Danke. Mittlerweile sinds bei mir ca. 30 Stunden.

Ich verstehe das jetzt mal so das alles ok ist und es bei der Verbindung hier eine Weile dauern kann. Wusste nur nicht ob die Kiste überhaupt etwas tut.
 
Habe es bis jetzt zweimal als Internetrecovery heruntergeladen. Habe nur DSL 1000 und bei mir hat es 8-9 Stunden gedauert, Und die"" Download-Zeit"" die angezeigt wird stimmt meistens nicht. manchmal wurden Sprünge von mehreren Stunden angezeigt.
 
Ich kann nur von mir hier reden mit 32 Mbit Dowload bin ich nach ca 30 Minuten durch. Dann halt noch die Installation.
 
Zurück
Oben Unten