DAU - Apps werden nicht gesync

billhaley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
10
Hab seit ca. 5Std ein iPhone 3g und scho diverse Apps heruntergeladen und gesync. Plötzlich kan ich in iTunes keine Programme mehr syncen und in dem entsprecheden Reiter ist alles grau hinterlegt.

Wieso?
 
ach, es kam unerwarteter Weise davor zur Meldung: Ihr iPhone enthält Diagnose Informationen....
Mach dann mal wieder "Wiederherstellen"
 
Hmm schon wieder das gleiche Problem, dass ich plötzlich keine Apps mehr syncen kann geschweige denn irgendwas an den Synchronisationseinstellungen unter dem Punkt Programme ändern kann. (Diese mal kam keine Meldung von wegen Diagnoseinformationen siehe oben)
 
OKAY!.....
Nicht ohne Grund hab ich DAU vor den Titel geschrieben.... Sobald man Einschränkungen aktiviert hat kann man auch über iTunes keine Apps mehr installieren....:hamma:

DAnke
 
So ein Thread für sich alleine hat außerdem was ;)
 
OKAY!.....
Nicht ohne Grund hab ich DAU vor den Titel geschrieben.... Sobald man Einschränkungen aktiviert hat kann man auch über iTunes keine Apps mehr installieren....:hamma:

DAnke

Was heisst das, ich versuche seit 3 Tagen das Problem zu lösen kann auch keine Apps synchronisieren. Wo steht Einschränkungen?
 
War mir sicher, dass ich schon geantwortet habe......
Also unter dem Menpunkt Einstellungen>Allgemein> Einschränkungen "ganz unten"
dass sollte nicht aktiviert sein, sonst weigert es sich
 
Hast Du einen PC oder Mac. Ich habe einen iMac, da gibt es diese Einstellung nicht, siehe Foto
 

Anhänge

  • Mac.jpg
    Mac.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 45
Große Klasse, vielen Dank. Ich suche seit Tagen. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten