Datumsproblem am Server?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Ich hab da ein komishes Datum am Server. Nicht das erste mal. es ist juli 4221. und der tag eine große Zahl mit einem minus davor.
siehe bild.
Was kann das sein?
 

Anhänge

  • falschesDatumNetzvolume.png
    falschesDatumNetzvolume.png
    5,1 KB · Aufrufe: 61
ein problem mit dem filesystem?
check doch mal die platte...
 
Oft ist auch die sortierung falsch: Das "heutige" Dokument wird nicht richtig einsortiert. Schon mal jemandem ausser mir passiert?
 
Danke, Es ist ein neu aufgesetztes Raid, das am OSX Server 10.3.9 dranhängt. Hab letztens erst alles voll durchgecheckt.
Es war in einem Sichern-Dialog. Im Finder passt es. Werds mal weiter beobachten...
 
Zurück
Oben Unten