Datumsanzeige in der Titelleist

Rince77

Rince77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
577
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich glaub ich bin grad nicht so auf der Höhe, aber ich wollte lt. diesem Tip in meiner Titelleiste das Datum einfügen. Ok, here we go:



Das Ergebnis des ganzen in meiner Titelleiste ist aber nur:



Was mich wundert, es wird das MEZ angefügt, was ich ja überhaupt nicht haben will...

Hat da jmd Erfahrungen?

Danke, Rince

PS: Ja, ich habe es auch so gemacht wie hier: https://www.macuser.de/threads/os-x-datum-zur-menueleiste-hinzufuegen.155475/
 
Zuletzt bearbeitet:
der trick ist:
du musst die sekunden noch dahinter hängen. ;)

die tauchen dann zwar nicht in der uhr oben rechts auf, aber dennoch müssen die in dieses schema eingetragen werden, sonst hast kommst du zu dieser anzeige mit MEZ
 
Also bei mir tut sich da mal gar nix ...
 
wenn du jetzt noch ansatzweise erklärst was du meinst, könnte man dir vielleicht auch helfen
 
Cadel schrieb:
der trick ist:
du musst die sekunden noch dahinter hängen. ;)

die tauchen dann zwar nicht in der uhr oben rechts auf, aber dennoch müssen die in dieses schema eingetragen werden, sonst hast kommst du zu dieser anzeige mit MEZ

Genau das wars!

Tausend Dank,
Rince
 
der trick ist:
du musst die sekunden noch dahinter hängen. ;)

die tauchen dann zwar nicht in der uhr oben rechts auf, aber dennoch müssen die in dieses schema eingetragen werden, sonst hast kommst du zu dieser anzeige mit MEZ

bei mir nicht.

ich hab jetzt die sekunden in der menüleiste und das MEZ.
 
bei mir tut sich da insgesamt überhaupt nichts, die Anzeige in der Menüleiste hat sich garnicht verändert. :confused:
 
geht aber.
irgendwas macht ihr falsch. anleitung genau(er) lesen :)
 
Bei mir gehts auch problemlos.
Ist auch gar nicht schwer.
 
Zurück
Oben Unten