Datum wird doppelt angezeigt in Apple Mail

aziersch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein Apple Mail Programm öffne und mir in der Liste die Mails anschaue wird das Datum zweimal angezeigt.

Es wird der Name des Empfängers angezeigt und dann zweimal das Datum ?? Wie kann ich das ändern?

Also im Moment sieht es so aus:

max.mustermann@mustermann.de 14.Mai 19 gesendet 14.05.19

Es soll aber eigentlich so aussehen

max.mustermann@mustermann.de 14.05.19 gesendet um 09:23

Könnt ihr mir sagen was da falsch sein könnte?

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex
 
Mach mal bitte ein Bildschirmfoto zur Veranschaulichung. Mit welcher Betriebssystem-, respektive welcher Mail-Version, arbeitest du denn?
 
Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht , sodass denke ich alles klar wird

Bildschirmfoto 2019-05-20 um 10.42.38.png
Bildschirmfoto 2019-05-20 um 10.43.19.png
Bildschirmfoto 2019-05-20 um 10.43.53.png
 
Die Bilder sind viel zu klein, da kann man nichts erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poeddl
Zurück
Oben Unten