Datum vom "Hinzugefügt" auf "Kaufdatum" zurück setzen

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe in den Anfängen meiner Maczeit mal das Gerät gewechselt und irgend etwas falsch gemacht so das, dass Hinzugefügt Datum nicht mehr mit dem Kaufdatum übereinstimmt.
In der Musikdatei wird das Kaufdatum gespeichert, lässt sich aber nicht filtern wie zB. Hinzugefügt. Was für uns sehr ärgerlich ist.

Würden uns über Hilfe freuen

Gruß
Peter
 
Hinzugefügt ist ja nur im Idealfall das Kaufdatum, wenn man so wie du den Rechner neuaufsetzt oder die Libary/Titel neu importiert ist hinzugefügt natürlich nicht mehr das Kaufdatum. Einige meiner alten gekauften Titel aus den Anfangszeiten des Stores habe auch kein Kaufdatum in der Datei. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit es über ein Script auslesen zu lassen, kannst ja mal bei Doug dem Scriptguru für iTunes gucken
http://dougscripts.com/itunes/
 
Hallo,

nein, das Datum kann im Nachhinein leider nicht manipuliert werden.
Auch nicht mittels einem Skript.

Viele Grüße
 
DAnke für die Antworten.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten