Datum und Uhrzeit

A

aziersch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage an euch und zwar wie kann ich in Apple Mail das Datum und die Uhrzeit anzeigen lassen?

Also nicht nur dass eine Mail im Eingang mit z.B. am 26.03.2018 angezeigt wird sondern mit 26.03.2018 09:30

Gibt es da eine Möglichkeit dies einzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße

Alex
 
Im klassischen Layout klappt es prima! :)
Bildschirmfoto 2018-03-26 um 09.49.43.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Es steht doch oben rechts direkt im Textfenster der Email. Leider am aktuellen Tag nur mit Uhrzeit und ein paar Tage zurück mit gestern, vorgestern usw. Das ist sicher nicht immer vorteilhaft.
Bildschirmfoto 2018-03-26 um 09.59.38.png
 
Erstmal danke für eure Antworten

Hey Ritter Runkel , so kenne ich das in der Regel auch dass es direkt in der Mail oben mit angegeben ist , aber leider ist da nichts zu sehen , daher dachte ich ja ich muss noch eine Einstellung ändern
 
In der Nachricht selbst steht es doch oben.
 
Zurück
Oben Unten