1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

datum und uhrzeit gleichzeitig in leiste?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von y12k, 16.06.2004.

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    moin mädels,

    gibt es die möglichkeit im finder datum und uhrzeit gleichzeitig sichtbar in der finder leiste zu haben? bin klickfaul! :D
     
  2. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Ob es von OSX aus geht habe ich nicht geschafft.
    Aber ich nehme Menu Calendar (Freeware) . http://www.objectpark.net/mc.html
    Programm einfach zu den Startobjekten legen und du hast immer das aktuelle Datum in der Menuleiste.
     
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ahh, prima! danke.

    weisst du zufällig wie man die symbole in der leiste anordnen kann?
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    42
    Jupp,

    Apfel-Taste drücken und dann mit der Maus das entsprechende Objekt bewegen.
     
  5. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    danke. funktioniert aber nicht mit dem calender. alles andere geht verschieben. :rolleyes:
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    42
    Ich kenne zwar den Kalender nicht, aber der passt sich doch sicher an, oder? Dann könntest Du doch alles anderen Elemente Positionieren, so dass der Kalender an der richtigen Position liegt.
     
  7. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    ne, das geht auch nicht - bei mir zumindest nicht. Den Lautsprecher kann ich nichtmehr weiterziehen..

    Gruss,

    J-man
     
  8. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Kalender ist immer ganz links. Man kann keine Symbole links von ihm anordnen.
     
  9. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht der ist links aussen und ist unverrückbar. alle anderen icons gehen zu verschieben... scheint am calender zu liegen.
     
  10. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    42
    Dann würde ich sagen, dass ihr Pech gehabt habt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen