Datum&Uhrzeit spinnt

  1. timoken

    timoken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    haben nen g4-server mit osx 10.2
    in letzter zeit meint der, er habe 1970 (und das obwohl wir netzwerkzeit aktiviert haben). wenn ich netzwerkzeit deaktivieren will, zeigt er mir den beachball bei aktivierung des "netzwerkzeit"-reiters. wo liegen die date&time-preferences damit ich die löschen kann? will den ungern neu booten.
     
    timoken, 28.11.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    die batterie auf dem mainboard ist alle. kostet nur n paar euro.
     
    nicolas-eric, 03.12.2005
  3. buzolino

    buzolino

    13,90 hat mir mein händler dafür abgenommen
     
    buzolino, 03.12.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    echt? krass. ich hab damals für meinen PM g4 6 euro für ne batterie bei conrad elektronik bezahlt...
     
    nicolas-eric, 03.12.2005
  5. buzolino

    buzolino

    ich hab auf diesem g4 dual 1,25 protools tdm hd3 laufen, das hat alles zusammen soviel geld gekostet, dass man dann glaubt, 13,90 ist günstig ;(
     
    buzolino, 03.12.2005
  6. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    LOL
    na dann... hihi
     
    nicolas-eric, 03.12.2005
  7. timoken

    timoken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    bei nem g4 schon batterie leer? der ist auch immer am netzt. ich denke, batterie braucht er nur, wenn er ausgeschaltet ist. mist, muss ich das ding aufmachen.
     
    timoken, 03.12.2005
  8. buzolino

    buzolino

    die erste batterie hat zwei jahre gehalten, die zweite ca.9 monate.

    ich hab sie noch immer liegen, weil ich im moment zu faul bin, sie zu wechseln.

    ich hab den rechner nach beendigung der arbeit immer vom netz, er holt sich die zeit und datum beim hochfahren vom internet via netzwerhub und er läuft sogar tadellos ohne dieser teuren batterie.....
     
    buzolino, 03.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datum&Uhrzeit spinnt
  1. Bluscht
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.367
    Bluscht
    09.01.2012
  2. EchoMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478
    EchoMac
    19.07.2007
  3. ole85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453