Datum im Icon

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
...indem du das Programm so programmierst, dass es das kann.
 

Angelo273

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
37
Kann es sein das es beim 3GS die Funktion nicht gibt?
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Es gibt diese Funktion nicht im OS, wobei es nahezu egal ist welches iPhone du verwendest, die OS-Version wäre ausschlaggebend.

Die von dir aufgezeigte Darstellung ist in dem Icon der App vom Programmierer so gewählt worden.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.798
Das ist mit Sicherheit keine dynamische Datumsanzeige sondern ein statisches Icon. Ausserdem eine eigenständige App
 

Angelo273

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
37
Bei miCal ist es das gleiche Problem bei mir (4) wird es angezeigt bei meiner Frau (3GS) wird es nicht angezeigt (Badge auf Icon / Tag des Monats) beide iOS 5.1.1
 

sgraphix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
1.610
Von was reden wir hier eigentlich?

bei miCal wir überhaupt kein Datum auf dem icon angezeigt, dass ist nur bei der Standard Kalender App so.

Edit: Ok, geht doch bei miCal. Aber warum es bei Deiner Frau nicht klappt kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht mal miCal löschen und neu installlieren.
 
Oben