Datum im Icon

...indem du das Programm so programmierst, dass es das kann.
 
Kann es sein das es beim 3GS die Funktion nicht gibt?
 
Es gibt diese Funktion nicht im OS, wobei es nahezu egal ist welches iPhone du verwendest, die OS-Version wäre ausschlaggebend.

Die von dir aufgezeigte Darstellung ist in dem Icon der App vom Programmierer so gewählt worden.
 
Das ist mit Sicherheit keine dynamische Datumsanzeige sondern ein statisches Icon. Ausserdem eine eigenständige App
 
Bei miCal ist es das gleiche Problem bei mir (4) wird es angezeigt bei meiner Frau (3GS) wird es nicht angezeigt (Badge auf Icon / Tag des Monats) beide iOS 5.1.1
 
Von was reden wir hier eigentlich?

bei miCal wir überhaupt kein Datum auf dem icon angezeigt, dass ist nur bei der Standard Kalender App so.

Edit: Ok, geht doch bei miCal. Aber warum es bei Deiner Frau nicht klappt kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht mal miCal löschen und neu installlieren.
 
Zurück
Oben Unten