Datum der richtigen Wochentagzeile zuordnen.

A

Andy60

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem, ich möchte in eine Tabelle das Aktuelle Datum dem richtigen Wochentag in dem Formular zuordnen. Bedeutet wenn der 01.09. eine Mittwoch ist, soll dieses Datum dem ersten Mittwoch in der linken Spalte zugewiesen werden. Dementsprechend sollen sich dann natürlich die anderen Tage auch richtig zuordnen. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
 

Anhänge

  • 1664714819918.png
    1664714819918.png
    42,9 KB · Aufrufe: 44
Wenn du die Zusatzzeilen nach den einzelnen Wochen weglässt, dann kannst du den ersten eines Monats beim richtigen Wochentag eintragen und den Rest des Monats automatisch ausfüllen lassen.

3B33F044-71A2-455D-9F20-A32B1B3FDF7B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Leider kann ich diese nicht weglassen, da die Tabelle einem Formular nachempfunden ist das ich benutzen muss
 
Zurück
Oben Unten