Datum der Installation anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xkeek, 08.06.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Komische Frage, aber:

    Kann ich mir irgendwie, in der console o.ä., anzeigen lassen seit wann bzw. wie lange ich Mac OS X auf meinem Rechner installiert habe?
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo xkeek,

    Ja Konsole ist richtig.
    Das müsste im install.log zu finden sein. Dieses ist in /var/log. Eventuell musst Du in der Konsole das logfile Neu laden.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation anzeigen? Forum Datum
Mac OS Yosemite Inhalt eines nicht mehr gemounteten Volumes anzeigen? Mac OS 30.06.2018
macOS High Sierra Clean Installation Mac OS 26.06.2018
iMac late 2015 startet nach High Sierra installation langsam Mac OS 25.06.2018
Final Cut Express startet nicht unter High Sierra -> Zusätzliche Installation von El Capitan Mac OS 28.05.2018
macOS High Sierra Installation hängt Mac OS 27.04.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.