1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum der Installation anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xkeek, 08.06.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Komische Frage, aber:

    Kann ich mir irgendwie, in der console o.ä., anzeigen lassen seit wann bzw. wie lange ich Mac OS X auf meinem Rechner installiert habe?
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    864
    ...

    Hallo xkeek,

    Ja Konsole ist richtig.
    Das müsste im install.log zu finden sein. Dieses ist in /var/log. Eventuell musst Du in der Konsole das logfile Neu laden.

    Gruß Andi