Datum der Bilder von Google Earth

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

kann eigentlich das Datum der Bilder von Google Earth irgendwo abgelesen werden?
 
Hallo,

Aber klar doch, einfach in den Layers die 'DG Coverage von 2002 bis 2005' anklicken. Mehr Infos zu Google Earth gibt's hier: Link

Gruß - Guy
 
die werden etwa alle 3 monate aktualisiert. bei münchen ist der aufbau der wiesn ein kriterium sonst weiss ichs nicht.
 
guybaust schrieb:
Hallo,

Aber klar doch, einfach in den Layers die 'DG Coverage von 2002 bis 2005' anklicken. Mehr Infos zu Google Earth gibt's hier: Link

Gruß - Guy

Danke, klasse Link
 
allerdings ist das die Wiesn 2004, die da aufgebaut wird
 
unser baum vorm haus wurde bereits november 2004 gefällt ... auf dem bild steht er noch in voller blattkleid; also stammt die aufnahme mindestens aus dem sommer ...
 
Zurück
Oben Unten