datepicker bei nachträglich erstellten Inhalten...

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich habe ein dynamisches Formular, bei welchem neue Zeilen per Klick erstellt werden können. (jQuery / http://www.examplet.buss.hk/jquery/table.addrow.php)

Nun funktioniert aber bei allen so nachträglich erstellten Feldern der datepicker (jQuery UI) nicht. Nur bei dem ersten Feld, welches schon von Anfang an da war, funktioniert es.

Woran liegt das? Wie kann man das korrigieren?

Danke,
Léo
 
Die neu erstellten Felder sind in dem Moment wo der Datepicker angewendet wird noch nicht vorhanden. Mit der jQuery .live() Funktion kannst du diesen Umstand lösen.
 
Hmm... habe die Funktion studiert aber werde nicht schlau daraus... Wie soll ich das konkret anwenden??

Danke für Tipps!
Léo
 
Zurück
Oben Unten