datenwiederherstellung

  1. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe gerade leider die falschen daten über dreamweaver gelöscht. sind nicht in den papierkorb gewandert sondern scheinen dummerweise richtig weg zu sein. seit dem habe ich nichts auf die platte geschrieben und hoffe ich kann sie wieder herstellen. wer hat tips zur datenrettung?

    habt dank
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    dreamweaver kann daten löschen? wäre mir ganz neu - über das "dateien"-fenster? das geht AFAIK gar nich... hast du sie nicht eventuell aus versehen bloß in ein anderes verzeichnis verschoben und so vor dir selbst versteckt?

    ansonsten, gelöschte daten, die auch aus dem papierkorb gelöscht wurden, sind weg. ohne sehr teure programme kommst du da beim mac nicht mehr dran (und gleich vorweg: vergiss norton).

    oder professionelle datenretter-firmen - da darfst du aber allermindestens ein paar tausend euro rechnen!
     
  3. korrigenda

    korrigenda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    daten die sich die siteverwaltung auch dem lokalen stammordner zieht werden beim entfernen auch von der platte entfernt. wußte nicht das dreamweaver auf diese daten exklusiv zugreift.
    was ist mit disk warrior?
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Diskwarrior

    Hallo,
    da Du noch nicht überschrieben hast, wird die Diskwarrior sicher helfen können. Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, man wundert sich, was da alles wieder auftraucht. Für Panther brauchst Du aber ein anderes Programm als unter Classic, bin mir sicher 3,0.
    Viel Erfolg
    Gruß mymacs
     
Die Seite wird geladen...