Datenvolumen und Anrufdauer

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin moin,

endlich habe ich meine Frau soweit, ein iPhone ist im Zulauf ;)

Und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer App um mit einem Klick das monatliche Datenvolumen und die Gesprächsdauer anzeigen zu lassen. Günstigstenfalls sogar mit automatischem Reset zu einem definierten Datum. Gibt es denn tatsächlich keine App mehr, die das irgendwie auslesen kann?

Und nein, Klarmobil bietet das nicht als App an.

Wer hilft? Wahrscheinlich habe ich mal wieder irgendetwas im AppStore nicht gefunden... Für das 12er System wäre toll.

Danke im Voraus, so long, Thomas
 
Kannst doch in iOS den Datenverbrauch anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Einstellungen. Mobiles Netz. Da sind dann Mobile Daten und weiter nach unten scrollen auch die Anrufzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Kannst doch in iOS den Datenverbrauch anzeigen lassen.
Kann ich, bzw. die Chefin,

aber ich hatte mal eine App, die das konnte, leider läuft die seit Jahren nicht mehr.

Wäre schön: ein Klick auf die App, Anzeige bekommen, prima prima!

Aber danke trotzdem.

So long, Thomas
 
Den tatsächlichen mobilen Datenverbrauch kennt nur Dein Provider. Wenn der weder eine App, noch eine entsprechende Webseite dafür anbietet, hast Du Pech gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Genau. Korrekte Daten gibt es bei der Telekom zum Beispiel beim Aufruf der Seite pass.telekom.de
 
Zurück
Oben Unten