Datenvolumen innerhalb der EU

R

Risspos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Man sieht dass Deutschland bei diesem Thema ziemlich verarscht wird.

Ich sehe es wie der Bericht hier

https://www.henning-uhle.eu/mobil/smartphone-datenvolumen-deutschland-ist-entwicklungsland

Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, wieder mal der Versuch Werbung zu machen :crack:

Wann kommt denn die Lügengeschichte über das unbegrenzte Datenvolumen der Firma für die du Werbung machst?

cms-image-005335252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Artikel ist von 2015.

glancos
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Du kennst bestimmt den besten aller Mobilfunkverträge und wirst ihn uns "hoffentlich" gleich mitteilen ???? :rotfl:
 
Mensch...jetzt hatte ich so gehofft den besten aller Mobilfunkverträgen empfohlen zu bekommen....wieder nix... :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten