Datenvolumen einzelner Apps

H

HJOrtmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
126
Kann ich, wenn ja, wie, analog zu den mobilen Daten das verbrauchte Datenvolumen des Systems/einzelner Apps bei WLAN-Nutzung ermitteln ? Hintergrund: ich stelle mit meinem iPhone Im Urlaub ohne verfügbares WLAN einen Hotspot für mehrere iPads zur Verfügung, und der Traffic über den Hotspot ist für mir nicht nachvollziehbar. Ich möchte deshalb auf den IPads überprüfen, was da so viel Traffic erzeugt...
 
Nein, ist soweit mir bekannt nicht möglich.
 
So ein Mist. Unter „mobile Daten“ geht das doch ...
 
Mobile Daten haben meist einen Volumentarif dahinter. Bei WLAN geht man meist von unbegrenzt aus.
Wobei das wohl nicht viel Aufwand für Apple wäre das auch zu integrieren.
 
Du sprichst mir aus der Seele... wobei ich den Übeltäter wohl schon gefunden habe: ich Idiot hatte bei zwei Geräten vergessen, die App-Updates zu deaktivieren. Und das hat den letzten Tag voll zugeschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten