Datenverwaltung und Fileserver ??

  1. martin-s

    martin-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    moin,

    erstmal frohes neues Jahr... hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht, soweit...
    wer von euch kennt eine Software (bevorzugt Freeware), mit der ich Daten (Dokumente aller Art, mp3s und vllt. auch Filme) auf einem entfernten Server verwalten kann. So in der Art wie Soho Notes. Nur muss ich da einen Mac-Server haben, um Daten zentral speichern zu können. (Habe einen Linux-Server). Und Soho kostet ein wenig zu viel für das, was es mir persönlich bietet...

    Jemand eine Idee ?
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Wie wäre es mit einem einfachen FTP-Client?? Cyberduck, Transmit.... Oder ein Sync-Programm wie Synchronize? => defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...