Datenverwaltung für Band-Management und -Booking

tschutschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Ich spiele in einer Band, für welche ich auch das Booking mache. Kennt ihr ein Programm für Mac, mit welchem ich die Übersicht bewahre, mit welchem Veranstalter ich wann was abgemacht habe, welchem Veranstalter ich wann welche Unterlagen zukommen lassen habe, etc. etc.

Ach ja: möglichst einfach zu bedienen sollte es sein, und wenn's wenig oder gar nichts kostet, umso besser :)

Vielen Dank.

tschutschu
 
Hallo,
ich kann Dir vielleicht nur bedingt weiter helfen, weil ich selber erst angefangen habe mich mit dem Thema "Verwaltung" auseinander zu setzen.
Im Office 2004 gibt es bei "Entourage" einen sogenannten "Projectcenter". Der ist sicher genau das Richtige für Dich. Falls Du Office 2004 hast, Klick Dich einfach mal durch.

Gruß,
Akua
 
Verwaltung | Künstlermanagement Bandmanagement Musikmanagement

Hey,

im Künstlermanagement oder Bandmanagement machen sich vor allem Task Manager sehr gut, hier schau doch mal nach "Things" oder auch Projektmanagement Tools, wie "Merlin". Gute MindMapping Programme sind auch sehr hilfreich, um die Roadmap zu erstellen und zu visualisieren, hier kann ich "Incubator" nur empfehlen.

Hoffe das bringt dich ein wenig weiter.

Beste Grüße,

René

ArtistScout Musikagentur | Musikmanagement Bandmanagement Künstlermanagement
Supreme Mastering | Professional Online Music Mastering Studio
 
Zurück
Oben Unten