Datenverlust, wie wiederherstellen?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hallo, Quad 3 GHz, Intel Lion 10.7.5
Alle Daten sind noch da, außer: LOGIC Studio: Das Programm ist da, aber alle Songdateien die seit Jahren in verschiedenen Ordnern gespeichert wurden sind plötzlich alle weg. (Die Ordner sind weg!)
Mit Disc Drill von CleverFiles, ein Superprogramm, habe ich tausende von gelöschten Dateien angezeigt bekommen, wieder herstellbar. Nur die LOGIC -Ordner sind nicht dabei.
Was gibt es noch für Möglichkeiten ? DANKE !!!!
 
Daten aus der letzten Datensicherung vor dem Vorfall zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, dg2rbf, maccoX und eine weitere Person
Hi,
scheinbar ist kein Backup vorhanden, da kann ich nur den Kopf schütteln, mancher User lernt es halt erst auf die harte Tour, wenn DiskDrill nichts mehr findet, hilft nur noch ein professioneller Datenwiederhersteller, das kostet aber nen 3-4stelligen Betrag, da bist du locker mit 1000-2500€ dabei.
Franz
 
Vielleicht sind die nOrdner gar nicht verschwunden sondern wurden versehentlich irgendwo anders abgelegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und electricdawn
Wie lange will ich schon die leere HD als Timemachine anschließen....selber schuld also !!!
Habe mit der Suchfunktion schon alle anwesenden HD's durchsucht, bisher leider erfolglos. Weitersuchen.
Danke für eure Tipps !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Immerhin ein Einsehen. Aber leider zu spaet. Das ALLERWICHTIGSTE: NICHT mehr von dieser Platte booten, und auch nicht mehr damit arbeiten! Jede Schreibaktion (auch vom Betriebssystem selbst), vernichtet deine Logic-Dateien! Also am besten von einer externen Platte starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für den Hinweis .
 
Mein Tipp wäre die HDD gar nicht mehr aktiv einzusetzen! Ein erfahrener Admin kann sie rein lesend betreiben und auslesen/auswerten. Da der Schaden hier recht hoch sein kann, würde ich in Deinem Umfeld nach jemandem suchen der den Schaden begrenzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich schaetze mal, dass diese Tipps leider zu spaet kommen, da zwischen Freitag und heute einiges an Zeit vergangen ist. Da haette ich frueher drauf reagieren sollen. :hum:
 
Habe im Augenblick keinen eigenen Internetzugang, deshalb bin ich selten hier. Es ist nie zu spät, ich suche weiter, Danke !!!
 
Hast Du mit Easyfind mal die Platte nach *.lso durchsucht?
 
Zurück
Oben Unten