Benutzerdefinierte Suche

Datenverlust nach Trennen

  1. projojo

    projojo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meinen iPod mini zur übertragung bei einem freund angschlossen habe, der auch einen ipod und itunes hat, habe ich ständig probleme mit der erkennung des ipods an meinem eigenen pc. wenn dieser ihn erkannt hat, arbeitet itunes sehr störanfällig und wenn ich er immerhin schon synchronisiert wurde, kann ich ihn bei windows nicht sicher entfernen. und selbst wenn man ihn entfernen darf, ist das keine garantie, dass man einen kompletten datenverlust erleidet, sowie heute.
    Wiederherstellen klappt gelegentlich, aber selbst nach dieser neubeschreibung sind die probleme bis zum nächsten absturz dieselben.
    Soll ich ihn bei apple einschicken, mit dem risiko einen runderneuerten zurück- zubekommen?
     
    projojo, 20.02.2005
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Was hast dein Freund? Mac?
     
    xenayoo, 20.02.2005
  3. projojo

    projojo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    beide windows

    das seltsame ist: jemand anderes mit mini konnte an dessen pc problemlos in verbindung treten-ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum gerade bei dem anschluss meines mini, die software oder festplatte einen fehler bekommen hat, der sich durch normales formatieren nicht beheben lässt.
     
    projojo, 21.02.2005
  4. Mammut

    MammutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    habt ihr vielleicht was bei den einstellungen verändert?
    kann aber auch sein, dass dein PC erkannt hat, dass du den iPod an einem anderen PC angeschlossen hast und sich was von den andren einstellungen "gemerkt" hat.
    Hast du schon mit Reset versucht?

    Gruß Mammut
     
    Mammut, 23.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenverlust nach Trennen
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. doncorleone pro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.905
    Hans-Ulrich
    04.01.2009
  3. SuperFLoh [SSB]

    HFS+ --> FAT32 ohne Datenverlust

    SuperFLoh [SSB], 17.01.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  4. jonestown
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.460
    DeineMudda
    15.01.2007
  5. macdom

    Datenverlust !!!

    macdom, 12.01.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    Lynhirr
    12.01.2006