Datenverlust nach Trennen

projojo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich meinen iPod mini zur übertragung bei einem freund angschlossen habe, der auch einen ipod und itunes hat, habe ich ständig probleme mit der erkennung des ipods an meinem eigenen pc. wenn dieser ihn erkannt hat, arbeitet itunes sehr störanfällig und wenn ich er immerhin schon synchronisiert wurde, kann ich ihn bei windows nicht sicher entfernen. und selbst wenn man ihn entfernen darf, ist das keine garantie, dass man einen kompletten datenverlust erleidet, sowie heute.
Wiederherstellen klappt gelegentlich, aber selbst nach dieser neubeschreibung sind die probleme bis zum nächsten absturz dieselben.
Soll ich ihn bei apple einschicken, mit dem risiko einen runderneuerten zurück- zubekommen?
 
Was hast dein Freund? Mac?
 
beide windows

das seltsame ist: jemand anderes mit mini konnte an dessen pc problemlos in verbindung treten-ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum gerade bei dem anschluss meines mini, die software oder festplatte einen fehler bekommen hat, der sich durch normales formatieren nicht beheben lässt.
 
habt ihr vielleicht was bei den einstellungen verändert?
kann aber auch sein, dass dein PC erkannt hat, dass du den iPod an einem anderen PC angeschlossen hast und sich was von den andren einstellungen "gemerkt" hat.
Hast du schon mit Reset versucht?

Gruß Mammut
 
Zurück
Oben Unten