Datenverlust nach fehlgeschlagenem Copy&Move

MrMarkus84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Nachdem ich einige wichtige Daten verloren hatte habe ich gestern diese im Papierkorb einer anderen Externen-HDD wieder gefunden.

Als ich die Daten per Copy & Move (cmd+V und cmd+alt+V) auf meinen Mac kopieren wollte hängte sich der Finder auf und mir blieb nichts anderes übrig als diesen zu Rebooten.

Nun sehe ich die "Platzhalter" der Dateien auf meinem Mac aber die Dateien sind aus dem Papierkorb der Externen-HDD sind verschwunden.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Dateien zurück in den Papierkorb der Externen-HDD bekomme oder sonst irgendwo anders (TMP / Clipboard folder) finden kann?
 
Festplatte mal repariert?

Finder nochmal neugestartet?
 
Hallo tocotronaut. Ich hab die Standard Dinge leider schon durch. Bisher versucht:
  • macOS Rebootet (mit angesteckter & ohne HDD)
  • HDD-Ausgeworfen & wieder Eingesteckt
  • First Aid auf HDD via Disk Utility
Leider hat nichts etwas gebracht. Ich sehe das die HDD arbeitet (das Licht blinkt) und hab sie deshalb mal über die Nacht laufen lassen. Leider sind keine Resultate ersichtlich dass die "Platzhalter" befüllt werden.
 
Zurück
Oben Unten