Datenverlust Mac Mini

C

chwacker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe heute zum zweiten Mal Probleme mit Datenverlusten auf meinem Mac Mini. Die Daten sind im Finder unter dem Dokumenten-Ordner auf einmal weg. Das ist mir bereits im Februar passiert und heute wieder. Ich saß live davor, als die Daten auf einmal "weg" waren. Ich habe ein externes Laufwerk (NAS-Server WD 2 TB) angeschlossen, auf das das Time-Machine-Backup läuft.

Kennt jemand das Problem, hat jemand eine Idee?
 
Mit Time Maschine Backup wiederherstellen ( soweit diese als Backup von der Time Maschine im SAN Storage Arena Network gespeichert wurden
 
er hat kein SAN er hat eine NAS ( Network Attached Storage)
 
Eigentlich Egal da ja das Reboot des Backup Time Maschine entweder über TCP/IP oder über USB FireWire oder Thunderbolt erfolgt am Mac Mini direkt oder über ein Dock zB Matrox etc .
LG
Ing Gerald Kohl
 
Wd 2tb

Fazit habe Kundschaften die den WD Western Digital NAS als Time Maschine Backup Storage SAN Umgebung nutzen inkl der Sicherung für iPhone IPad und der Synchronisation für IPad IPHone zwischen IOS 8.3 und OSX Yosemite sprich OSX Server inkl MAPP also Apache oder Apache Tomcat für Mac OSX bis jetzt haben wir bei diesen IT
Netzwerkanlagen noch nie Probleme gehabt auch nicht in Verbindung mit Docks wie ELGATO und Datenvolumen Sicherungen über Pegasus insbesondere im Bereich Aperture oder Final Cut Pro X
 
Zurück
Oben Unten