Datenübertragung zwischen zwei MacBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WiWi_Student

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei Cokefridge ein schwarzes Macbook gewonnen.
Seit Oktober besitze ich ein neues weißes Macbook, ist aber noch mit CoreDuo Prozessor und da möchte ich jetzt das neue Macbook natürlich benutzen.

Nun meine Frage:
Wie kann ich am besten alle bestehenden Daten auf das neue Macbook ziehen ? Funktioniert das via Bluetooth, hat da jemand Erfahrung ?
Gibt es bei der Übertragung der itunes Lieder etwas zu beachten oder habe ich da ein Problem, da ich von einen anderem Macbook die Daten ziehe ?

Gruß
Bernd :)
 
Besorg dir ein Firewirekabel und übertrag die Daten mit dem Migrationsassistenten.

Ansonsten einfach mittels Netzwerkkabel oder Airport.
 
Erweiterte Suche: nur Titel durchsuchen - Suchbegriff "migrationsassistent" ;)

Es gibt schon soo viele Threads dazu, deshalb wird hier geschlossen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten