Datenübertragung von PC zu MAC! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ink, 04.09.2005.

  1. ink

    ink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    hallo.
    beide rechner per ethernet verbunden.
    verbindung steht und alle dateien lassen sich problemlos übertragen.
    eine .dmg datei aber nicht.

    eine meldung, dass ich nicht die nötigen zugriffsrechte besitze kommt.

    die datei ist ca. 3,5 Gb groß.

    Zu gross?

    Was mache ich falsch.

    Kann mir jmd helfen?

    danke für eure antworten...

    ink
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Ich bin gerade nicht ganz fit, das könnte damit zusammenhängen, daß die Datei größer als 2 GB ist.

    Pingu

    PS: Ich habe gerade folgenden Link[1] gefunden, wo steht, daß die alte Samba-Variante nur bis 2 GB unterstüzt hat und erst neuere größe Dateien können. Das hängt also erstens daon ab welche Windows-Version Du hast und zweitens davon was bei Mac OS X implementiert ist. Beides weiß ich nicht.

    [1] http://www.linuxquestions.org/questions/history/225039
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen