Datenübertragung von Mac zu Win

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Da die Suche im Moment nicht geht (schätze es ist nicht nur bei mir??) frage ich jetzt doch hier:

Ich muss 200MB Film von der Schweiz nach Spanien zu meinem Onkel auf einen Win PC schicken. Wie mache ich das am einfachsten und schnellsten?
Gibt es da sowas wie z.B. MSN wo man sich anmelden kann, es jedoch nur für Dateien schicken ist?
 
Mein Vorschlag: einen Account bei GMX holen und dort die Datei hochladen.
 
Der Vorschlag ist gut.
Vorteile (u.a.)
- 1GB Speicherplatz
- es müssen nicht beide Rechner gleichzeitig online sein
 
gut das find ich sehr interessant. danke!
 
ist eine mögliche.... jedoch sind maximal 100mb pro upload erlaubt... jedoch sind splitarchive erlaubt!.........
 
Zurück
Oben Unten