Datenübertragung von IPad Air 2 auf zurückgesetztes IPad Pro funzt nicht .

Banjoko

Banjoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
7
Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.
Ich habe mein 10,5‘‘ IPad Pro zurückgesetzt und möchte nun das IPad Air2 meiner Frau aufspielen.
Die Übertragung bricht aber immer ab, woran kann das liegen ?
Das Pro hat 64GB Speicher, das Air 128GB ( besetzt aber nur 29GB) liegt hier das Problem - was kann ich tun ?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

vG
Matz
 
Ist auf dem Pro vielleicht ein neueres OS als auf dem Air?
 
Nee, beide aktuell
 
Ich weiß nicht, welche Übertragungsart du versucht hast, dann probiere es mal mit einer anderen.
Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten der Übertragung:
  • Schnellstart durch Nebeneinanderlegen der Geräte
  • über iCloud Backup
  • über verschlüsseltes Backup auf einem Rechner
Viel Erfolg!
 
Ich habe alle Übertragungsarten versucht. Sowohl Schnellstart als auch über ICloud Backup bricht es zum Schluss hin ab.
Bin ein wenig ratlos, bei allen anderen IPads hat das immer super funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten