Datenübertragung von iMac G3 zu iMac G5?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von WaidW, 09.12.2005.

  1. WaidW

    WaidW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    N´abend zusammen.

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines iMacG5. Mein Alter ist ein iMacG3 Blueberry.

    Hat jemand einen guten Tipp, wie ich die Daten von meinem Alten auf den Neuen kriege?
    Den iMacG5 als FireWire-Platte starten und an den G3 anschließen geht nicht (so wird es geschrieben). Der G3 erkennt den G5 nicht als externes Laufwerk, er erkennt zwar meinen externen FireWire-Brenner, aber leider nicht den neuen G5.

    Ich wäre für jeden Rat dankbar.

    WaidW
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    wenn auf beiden tiger läuft kannst du beide mit nem FW kabel verbinden und n FW netzwerk einrichten. abert n normales netzwerkkabel tuts auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen