Datenübertragung MacBook Pro - iBook

ihannes

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wedere mir am mo das macbook pro gönnen und dann muss ich mal alles wieder einrichten, deswegen hätte ich gerne gewusst was die empfehlensweteste methode ist um möglichst viele einstellungen vom ibook aufs macbook pro zu übernehmen.
vor allem die schriftensammlung, systemeinstellungen, wacomtablett einstellungen wären mir wichtig, dass ich nicht wieder alles neu einstelllen,installieren... muss
keine ahnung inwiefern bzw wie das geht.
vielen dank
ihannes
 
*raufschub*

sorry aber ich probiers nochmal
 
ok danke.
geht das auch von tiger auf leo oder nur tiger - tiger?
sorry hab dazu nix gefunden.
 
ihannes schrieb:
ok danke.
geht das auch von tiger auf leo oder nur tiger - tiger?
sorry hab dazu nix gefunden.
Da es noch keinen Leo gibt kann man das nicht sagen, aber ich gehe fix davon aus. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten