Datenübertragung Macbook Pro 15" - Macbook black (Jahr 2006)

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir einen neuen Macbook Pro zugelegt und frage mich, wie ich die Daten am besten übertrage?

Welchen Adapter benötige ich (möchte es nicht per Netzwerk machen), wenn ich es mit dem Migrationsassistenten durchführen möchte?

Kann ich auch "nur" iPhoto, iTunes und die Email-Accounts (iMail) kopieren, sonst nichts?

Besten Dank für das Feedback,
D.

Ps. Was haltet ihr vom Magic Trackpad von Apple? Empfehlenswert fürs Arbeiten?
 
Danke.

Kennt jemand ein Kabel, mit dem ich die Datenübertragung am zügigsten erledigen kann? Firewire 400 zu Firewire 800 oder gibt es sogar ein Firewire 400 zu THunderbold Kabel?

Ich habe nur Adapter gefunden, jedoch benötige ich ein Kabel von Macbook zu Macbook.

Danke
 
Zurück
Oben Unten