Datenübertragung iPod -> iTunes

  1. FloBryant

    FloBryant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich hab auf meinem iPod ganz viel Musik und mein iTunes ist leer, weil ich den Rechner neu aufsetzen musste. Wenn ich jetzt den iPod an den Rechner anschließe, löscht er mir dann alles von dem iPod oder übernimmt er die Lieder in das iTunes?

    Was kann/muss ich machen, damit ich die Lieder sicher im iTunes hab?

    Danke!
     
    FloBryant, 30.01.2006
  2. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    wichtig ist die automatische sync in itunes auszuschalten, da sonst dein ipod an itunes angeglichen wird, also in deinem fall anschließend leer wäre.

    mit einem too wie z.b. defekter Link entfernt kannst du dann anschließend die songs von deinem ipod saugen.
     
    Bobs, 30.01.2006
  3. FloBryant

    FloBryant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Wo macht man das denn in iTunes aus? Oder bin ich irgendwie blind? :D
     
    FloBryant, 30.01.2006
  4. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    ipod anschließen, dann unter den einstellungen, unter "ipod".
    dort manuelles synchronisieren einstellen.

    geht allerdings wirklich nur wenn der ipod angeschlossen ist.
     
    Tobi2000, 30.01.2006
  5. FloBryant

    FloBryant Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hmm wenn ich den jetzt aber dann anschließe, dann synct er mir doch schon die ganzen Lieder weg, oder?!
     
    FloBryant, 30.01.2006
  6. somewhere

    somewhereMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, wenn du deinen iPod an den computer anschließt löscht iTunes alle titel die nicht in der Musikbibliothek voranden sind.

    es gibt die möglichkeit manuell zu kopieren, um das einzustellen muß aber der iPod am computer angeschlossen sein. sobald der iPod in der liste "quelle" angezeigt wird, wählt man "iTunes">"einstellungen" und in die taste "iPod klicken. dann taste "musik" und "titel und wiedergabelisen manuell verwalten" wählen

    fazit: wenn du deine musik vom iPod retten willst mußte die erst mal auf nem anderen computer "zwischenlagern" um die einstellungen in iTunes zu ändern.

    bleibt noch ne winzige frage: warum hast du kein back up von deinen musikdateien gezogen?? :p
     
    somewhere, 30.01.2006
  7. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Halte ALT und APFEL gedrückt, damit iTunes nicht automatisch den iPod aktualisiert, bis iTunes komplett gestartet ist.

    No.
     
    norbi, 30.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenübertragung iPod iTunes
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    241
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017
  5. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
    blacksn0w
    01.06.2012