datenübertragung - ibook - imac

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leuts,

jetz steht er endlichda, mein g5 imac :) hab vorhin per firewire die daten vom ibook auf den imac übertragen! hat super funktoniert, aber ein paar fraen hätt ich:

hab jez oben das airport + akku symbol, wie am ibook, krieg ich das irgndwie wieder weg, stört mich irgendwie *g*
2. frage: habe meine ganzen daten auf meine 2. partition ausgelager (sin 2 partitionen überhaupt sinnvoll - sicherheitsmäßig?) wie kann ich im finder die pfade der verknüpfungen mit music, documents + movies ändern ohne die symbole zu verlieren?

thx 4 help
 
1. einfach mit apfel anklicken und rausziehen

2. ich finde partitionen unnötig (und lästig)
 
thx flizer!! :) wieder was dazugelernt!

ich bin die partitionen von windows her noch so gewohnt, aus sicherheitsgründen, wenn C: abschmiert... abaer da brauch ich mir wohl keine sorgen machen od? dann werd ich nochmal neu aufsezten... od kann ich die partitionen im nachhinein wieder vereinen?


edit: also werd morgen nochmal neu aufsetzten u die partitionen rückgängig machen denk ich, nervt irendwie wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcnewbie: Waren bei der Übertragung auch gekaufte Musik aus dem iTunes Shop dabei? Laufen die Stücke auch am neuen Rechner? Ich habe schon einiges geordert und möchte die Musi auf jeden Fall auch im Mac weiterhaben ...
 
jazzyXmac schrieb:
@mcnewbie: Waren bei der Übertragung auch gekaufte Musik aus dem iTunes Shop dabei? Laufen die Stücke auch am neuen Rechner? Ich habe schon einiges geordert und möchte die Musi auf jeden Fall auch im Mac weiterhaben ...

jop, nachdem die songs ja bei mir auch in "Music" im itunes ordner waren sind die auch mitgegangen!
 
Zurück
Oben Unten