Datenübertragung i phone 8 auf i phone 11

P

PJ77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich bin dabei, die Daten meines aktuellen i phone 8 auf ein neues i phone 11 zu übertragen.
Nach dem Intro für die Schnellkonfiguration (Sprache , Eingeben des Codes vom alten i phone, Scan über Kamera)
habe ich "Daten über i phone übertragen" gewählt, doch dann will er erstmal am neuen i phone 11 ein Software Update
durchführen, ich gehe auf "Installieren"(man kann nichts anderes auswählen) - ab diesem Zeitpunkt hängen sich beide i phones auf..
Das Software Update sollte doch nicht zu lange dauern, oder? (nach 1 Std war immer noch keine Änderung)
Wo liegt der Fehler?
 
Wenn das nicht läuft, dann geh doch den klassischen Weg:
  1. Verschlüsseltes Backup vom iPhone 8 am Computer erstellen (unter macOS mit dem Finder, unter Windows mit iTunes)
  2. iPhone 11 anschließen und aus dem Backup einrichten
 
ok, oder ich versuche es über das i cloud back up
 
würde eher das lokale verschlüsselte Backup nehmen, da ist alles drin (Passwörter, Accounts etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn und Ken Guru
würde eher das lokale verschlüsselte Backup nehmen, da ist alles drin (Passwörter, Accounts etc.)
Exakt, sehe ich genauso – deshalb meinte ich auch über den Computer machen; das dauert nicht viel länger und du hast noch ein lokales Backup erstellt zur Sicherheit ;)
 
Hallo, ich bin dabei, die Daten meines aktuellen i phone 8 auf ein neues i phone 11 zu übertragen.
Nach dem Intro für die Schnellkonfiguration (Sprache , Eingeben des Codes vom alten i phone, Scan über Kamera)
habe ich "Daten über i phone übertragen" gewählt, doch dann will er erstmal am neuen i phone 11 ein Software Update
durchführen, ich gehe auf "Installieren"(man kann nichts anderes auswählen) - ab diesem Zeitpunkt hängen sich beide i phones auf..

Andere Möglichkeit:
Neues iPhone als neues iPhone einrichten und Software-Update installieren.
Danach wieder zurücksetzen und neu einrichten mit Übertragung der Daten vom anderen iPhone durch Schnellstart.
 
Zurück
Oben Unten