Datentransfer von iPod auf PC/Apple und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SPONDUUN, 28.09.2006.

  1. SPONDUUN

    SPONDUUN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe 1 PC, 1 iPod und 1 Mac Book (in der Reihenfolge gekauft)

    D.h. ich habe mir iTunes seinerzeit auf den PC geladen
    und kräftig meine CD Sammlung auf den iPod kopiert.


    Nun habe ich (kürzlich) ein MBP gekauft. Wenn ich meinen iPod an diesen anschließe, werde ich aber leider nicht gefragt, ob ich die iPod-Inhalte auf den Mac spielen will...

    ... sondern er sagt, dass alle Inhalte des iPods gelöscht würden, wenn ich fortfahre mit dem Synchronisieren. ... (hab ich dann abgebrochen)...

    Ich hätte aber gerne alle Inhalte nun auf dem MBP, vor allem, weil er längst nicht so empfindlich beim CD Einlesen ist, wie mein PC.

    Auf meinem PC sind die Inhalte aber nicht. Habe ich glaub ich mal gelöscht weil Festplatte voll war.


    Frage:

    entweder: wie kann ich die Ipod Inhalte auf meinen PC bringen und von dort aus kopieren und sie zum Apple schieben?

    oder: wie kann ich vom IPod auf den MBP synchronisieren (also in die gewünschte Richtung!)?


    Danke sehr im Voraus für Eure Hilfe:)
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datentransfer von iPod
  1. Redpanda87
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  2. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.213
  3. Flauschehase
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
  4. pi.tie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.268
  5. esser j.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516

Diese Seite empfehlen