datentransfer auf moto v3

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
kann mir jemand sagen, wie ich einzelne songs aus meiner itunes bibliothek auf mein v3 bekomme. habe zwar das datenkabel angeschlossen, aber ich find im menü nix um irgendwas zu senden.
für eine detaillierte beschreibung bin ich euch sehr dankbar.

sonic
 
sonic.youth schrieb:
für eine detaillierte beschreibung bin ich euch sehr dankbar. sonic

Wenn es sich um das V3 handelt, no chance. Weder mit Datenkabel noch über Blauzahn.

Gruß Torsten
 
TotoK schrieb:
Wenn es sich um das V3 handelt, no chance. Weder mit Datenkabel noch über Blauzahn. Gruß Torsten

beeep...


Wo ist das Probem? :D Einfach die Mp3's über "Datei Senden" ans V3 schicken (bluetooth) Klar die Mp3s sollten vorher geschnitten werden damit sie den mageren V3 Speicher nicht grad ausfüllen.
 
Zurück
Oben Unten