datentausch

Wie gesagt, ich hab das gestern auf einer Veranstaltung von Compustore gehört.
Ich recherchiere das grades selber im Internet nach und dachte, dass hier einer vielleicht mehr wüsste.
Ich möchte hier die Möglichkeit nicht ausschließen, dass das gestern nur eine Ente war. Wenn dem aber nicht so ist, wird es interessant!
Mich interessiert eigentlich nur, wie weit mein Mac gefährdet ist, wenn ich Windows mit Parallels oder VMware laufen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh,also ich hab parallels 3188 von parallels, ganz frisch gekauft. installation hat easy funktioniert. allerdings habe ich selbiges problem wie der autor. weder drag´n´drop noch der gemeinsame ordner sind die lösung. ich kann zwar einen gemeinsamen ordner erstellen, der erscheint auch in der grauen leiste im parallels fenster (neben dem usb-symbol) aber ich kann den nicht öffnen, finde ihn weder unter win noch unter os. und nun? ;-(
 
danke, klappt. auch wenn ich dein *seufz* nicht verstehe
 
auch wenn ich dein *seufz* nicht verstehe
weils in diesem unterforum circa zum 2343245 mal gefragt wurde.
ZWEI male von diesen 2343245 malen stehen sogar in diesem thread (posting #4 und #11)
und weils im handbuch auch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bunter hund
männeken, mach mal den kopf zu. wenns dir nicht passt das hier fragen gestellt werden dann schau halt nicht rein. sorry, ich habs in der tat überlesen bei # 4 - deswegen kann man seine posts trotzdem geschmeidig halten. trotzdem danke, jetzt klappts. siehst du, und das obwohl ich #4 und die anderen 2343245 anderen threads nicht gelesen habe ;)
 
"männeken"? "mach den kopf zu"?
alles klar, chef ;)
 
würdet Ihr Euch beide bitte im Tonfall mäßigen? :) Bevor noch jemand weint.
Danke.
 
beide? was hab ich denn gesagt?

sehe nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, aber wenns dir dann besser geht, mach ichs trotzdem.
tschuldigung.
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit Parallels und würde mich über Hilfe riesig freuen!

Parallels habe ich ohne Probleme installiert, nur bei der darauffolgenden Windows XP Installation blieb das System einfach hängen und will nicht fertig installieren. Hab das Ding schon über Nacht angelassen, aber auch da hat sich nichts getan. Dann habe ich Parallels nochmal komplett gelöscht und von vorne installiert, aber sobald ich die Windows-CD einlege, springt er wieder zu dem Punkt, an dem es nicht weiterging. Müßte ich die Windows-Teile wieder löschen? Wenn ja, wo befinden diese sich? Habe sie weder unter Programme, noch auf der HD gefunden.

Bitte helft mir!

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten