Datentarif für Mobiles Internet in der Schweiz gesucht (SIM-Karte für UMTS USB-Stick)

Mia1

Mia1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir da behilflich sein: Ich suche einen günstigen Tages-Daten-Tarif für mobilies Internet via USB-Stick für die Schweiz.

Also einfach nur eine SIM-Karte für einen bereits vorhandenen UMTS-Stick.

Ich müßte immer wieder mal für ein paar Tage (manchmal 2 Tage manchmal 5 Tage bis eine Woche) in der Schweiz im Netz erreichbar sein und das immer in unterschiedlichen Städten, daher am besten per UMTS-Stick.

Kennt jemand eine gute und günstige Variante?
Ich habe von 2-5 SFr gehört kann aber die günstige Variante nicht finden... Ich hoffe jemand hat da schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß und Dank!
 
HAllo,

Ich kann Dir nur den Swisscom Mobile Webstick empfehlen. Die Datenflats sind echt hammer dort. Du kannst Dir ja den optimalen Tarif aussuchen. Gibts mehrere.

Grüße
 
Hallo und besten Dank für die Antwort,
ich bin seit gestern zurück und hatte aber vor Ort eine gute Lösung gefunden, die ich Euch allen zur Verfügung stellen möchte:
Swisscom hat zwei Tages Tarife zu ihren Prepaid Karten. Einmal eine reine Daten-Simkarte für 7,50 SFr pro Tag und 10GB oder eine Telefonie-Simkarte mit einer Daten Tagesflatrate für mobiles Internet und für dann nur noch 4 SFr pro Tag und 10GB.
Das erschien mir vor Ort die schnellste und beste Lösung, zudem auch mit Netzabdeckung in die letzten Winkel von Skigebieten.
Gruß und viel Spaß, falls jemand den Tipp benötigt :)
 
Zurück
Oben Unten