DatenSystem für Externe HD?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stefan.Doubek, 01.07.2005.

  1. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Sehr geehrte MacUser Community.!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Externe HD gekauft, Formac Disk 250, Ich hab sie am anfang mit Ms-Dos Formatiert, für Windows und Mac, da bekamm ich aber nicht meine Suffit's hinauf, dann Formatierte ich sie mit UFS, Unix File System, da gig es Taten los. Meine Frage, Wie kann ich sie so Formartieren das ich meine Stuffit's nicht umwandeln muss und ich sie auch auf Windows anstecken kann?,

    Hoffe man kann mir weiter helfen, Auch wenn es ein bischen umständlich geschrieben ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2005
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    schau mal hier Hoffe es hilft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen