Datensynchronisation von SonyEricsson-Handy und Mac

A

Anivon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Zusammen mit meinem Sony Ericsson k530 wurde mir eine InstallationsCD geliefert, die sich aber von meinem Mac gar nicht erst öffnen lässt und offenbar nur von Windowsrechnern gelesen werden kann.
Ich würde aber gern meine SMS und Kontakte per Bluetooth oder USB auf den Computer übertragen. Weiß jemand, wie das gehen könnte? Danke!
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
 
Vielen Dank! Heißt das, dass ich auf jeden Fall neue Software kaufen muss, um Handy und Mac zu verbinden?
 
BluePhoneElite, damit kannste alles machen :)
 
SMS? Keine Ahnung.

Kontakte? iSync.
 
Ich habe jetzt eine Testversion von Bluephoneelite runtergeladen und mein Handy per USB-Kabel angeschlossen. Weiß jemand, was ich tun muss, um meine SMS auf den Computer zu übertragen? Und was geschieht, sofern das funktioniert, mit meinen Nachrichten, wenn die Testzeit vorbei ist? Verschwinden sie dann oder kann ich dann nur keine neue Daten mehr übertragen? Danke für Eure Hilfe!
 
um mit bluephone zu simsen, solltest du zunächst dein handy am mac anmelden (bt assi)
wenn mich nich alles täuscht, bleiben die gesendeten nachrichten doch im handy. bluephone liest doch nur den speicher aus
 
Zurück
Oben Unten