Datensynchronisation von SonyEricsson-Handy und Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Anivon, 13.04.2008.

  1. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Zusammen mit meinem Sony Ericsson k530 wurde mir eine InstallationsCD geliefert, die sich aber von meinem Mac gar nicht erst öffnen lässt und offenbar nur von Windowsrechnern gelesen werden kann.
    Ich würde aber gern meine SMS und Kontakte per Bluetooth oder USB auf den Computer übertragen. Weiß jemand, wie das gehen könnte? Danke!
     
  2. KBVF

    KBVF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
  4. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Vielen Dank! Heißt das, dass ich auf jeden Fall neue Software kaufen muss, um Handy und Mac zu verbinden?
     
  5. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    BluePhoneElite, damit kannste alles machen :)
     
  6. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    SMS? Keine Ahnung.

    Kontakte? iSync.
     
  7. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Ich habe jetzt eine Testversion von Bluephoneelite runtergeladen und mein Handy per USB-Kabel angeschlossen. Weiß jemand, was ich tun muss, um meine SMS auf den Computer zu übertragen? Und was geschieht, sofern das funktioniert, mit meinen Nachrichten, wenn die Testzeit vorbei ist? Verschwinden sie dann oder kann ich dann nur keine neue Daten mehr übertragen? Danke für Eure Hilfe!
     
  8. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    um mit bluephone zu simsen, solltest du zunächst dein handy am mac anmelden (bt assi)
    wenn mich nich alles täuscht, bleiben die gesendeten nachrichten doch im handy. bluephone liest doch nur den speicher aus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen