Datensynchronisation mit Bluephoneelite

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Anivon, 13.04.2008.

  1. Anivon

    Anivon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Ich habe die Testversion von Bluephoneelite runtergeladen, um meine Daten von Handy und Computer zu synchronisieren. Bluephoneelite ist installiert und zeigt das Telefon als Gerät an (Verbunden mit USB), es lässt sich aber keine Verbindung herstellen. Kennt jemand vielleicht dieses Problem und weiß eine Lösung? Vielen Dank!
     
  2. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    ... funzt hier mit k750 und BT verbindung, via leo mit intel imac c2d, einwandfrei. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen