Datensyn C 902 via Bluetooth

W

wirbelwind72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
moin

habe einen alten Threat aufgemacht und schon da gefragt leider bis dato keine Antwort bekommen und bin auch beim Surfen noch kein Stück weiter gekommen.

ich kann keine Daten vom Fon via Bluetooth holen. Zwar kann ich das Telefon durchsuchen, mir aber den Telefonspeicher nicht runterholen... bilder finde ich auch keine.

per datekabel geht zumindest das holen der bilder vom Telefon auf den Mac...

ich bin schon ein bisschen ratlos...

Rieke
 
Ich nehme mal an du hast Handy und Mac gepairt. Hast du auch das Bluetooth Sharing am Mac angeschaltet?
 
nn. aber nun....
 
bringt aber nichts

ich bin genauso weit wie vorher...
 
Kannst du Bilder auf das Handy schicken oder vom Handy auf den Mac schicken?
 
auf das Fon geht es

aber nicht umgekehrt..

kann man mal chatten über skype?

Gruss Rieke
 
Ausnahmsweise lasse ich hier offen. Normalerweise würde ich diesen Thread wegen Crossposting dicht machen.
Nur fürs nächste Mal! ;)
 
Zurück
Oben Unten